Rezension

Eine wunderschöne,spannende Liebesgeschichte !

Für immer fliegen - Birgit Loistl

Für immer fliegen
von Birgit Loistl

Ich bin erst leider nicht so ganz in die Geschichte reingekommen,aber später wurde sie dann immer besser,und spannender :)
Die Protagonisten Maya und Cosmo waren mir beide sehr symphatisch,jedoch konnte ich mich nur in Maya,aber leider nicht so gut in Cosmo hineinversetzen.Die Geschichte wird mal aus Cosmos,mal aus Mayas Sicht erzählt.Die Liebesgeschichte ist aber echt atemberaubend,und total toll ! Es geht um die wahre Liebe,und ist spannend,traurig,und einfach wunder,wunderschön !Der Schreibstil war auch wieder super,was ich aber auch nicht anders erwartet hatte,da ich schon ein ganz ganz tolles Buch der Autorin gelesen habe.
Das Cover finde ich ja wunderschön ! Ich finde es sehr cool,das es nur aus 2 verschiedenen Farben besteht ! :-)
Ich denke die Autorin wird mich nie enttäuschen,und auch wenn mir in dieser Geschichte noch ein bisschen was gefehlt hat,was ich gar nicht so richtig beschreiben kann,bewerte ich die Geschichte mit 4,5/5 Sternen ! :)