Rezension

Eine wundervolle Reise in andere Zeiten

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Fazit:
Ich hätte nie gedacht das mir sowas mal gefällt. Aber ich muss sagen es ist genial.
Es macht unheimlich Spaß es zu lesen.
Wie im Klappentext schon erwähnt, wird die 16 Jährige Gwendolyn in eine "Sache" geschmissen auf die sie nie scharf war und ihre Mutter sie auch immer davor beschützen wollte.
Nun muss sie damit zurecht kommen und teilweise scheint sogar ihr Leben in Gefahr zu sein. 
Doch Gideon, Mr. ich weis alles besser, hilft ihr trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich mit den "Zeitreisen" und seinen Geheimnissen zurecht zu finden. 
Alles in allem freue ich mich unerwartet schon auf den 2 Teil.

Lesevergnügen: Grossartig, witzig, spannend und super schön zu lesen
Geschichte: Romantische Fantastische Reise in andere Zeiten
Seitenanzahl: 306 Seiten
Leseratten: 5 von 5