Rezension

Eine zweite Chance

Second Chance for Love - Sarah Glicker

Second Chance for Love
von Sarah Glicker

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Vor zwei Jahren hat Lindsay widerwillig mit Sean Schluss gemacht. Aus Angst vor der Rache von Seans Schwester. Die ist mittlerweile mit Lindseys Ex-Freund verlobt, hasst Lindsey aber immer noch.
Dann kommt Sean in den Semesterferien zurück nach Las Vegas und läuft Lindsey über den Weg ...

Meine Meinung:
Der Klappentext bzw. die Kurzbeschreibung hat mich sehr neugierig gemacht. Aber die Story konnte mich leider überhaupt nicht erreichen. Es war alles dermaßen oberflächlich und simpel gestrickt, dass es keine sonderlichen Spaß machte.
Es fehlte die Sympathie mit der Protagonistin, auch hätte die Autorin gerne etwas genauer auf die Beweggründe von Heather eingehen sollen.
Es wurde einfach nur ein wenig an der Oberfläche gekratzt, die Handlung siechte dahin.
Kurz und knapp gesagt, das Buch war langweilig, unromantisch und das was geschehen ist, war auch auf den ersten Seiten vorhersehbar.
Schade um die Geschichte, die viel mehr hergegeben hätte