Einer der besten Thriller überhaupt

Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher
von Chris Carter

Robert Hunters 3. Fall
In dem dritten Thriller des Autors geht es um einen Serienkiller der nicht nur den Mund und das weibliche Geschlechtsteil der Opfer zunäht , sonder auch Gegenstände in ihnen hinterläst .
Bereits auf den ersten Seiten beinhaltet dieses Buch solche Überraschungsmomente , dass es selbst einen hartgesottenen Thrillerleser von den Socken haut .
Innerhalb der Geschichte gibt es natürlich die erwarteten Wendungen , mal geht es die eine , dann wieder in die andere Richtung . Wenn man gerade denkt man hätte den Täter entlarvt kommt Chris Carter mit der nächsten Wendung daher und man denkt na klar so muss es sein .. und dann kommt doch alles ganz anderst .
Chris Carters Schreibstil ist einmalig , einmalig blutig und ekelerregend , eindeutig nichts für zart besaitete Seelen . So detailliert wie diese Szenen beschrieben wurden , kann man sich selbst die unvorstelbarsten Verbrechen noch bildlich vorstellen .
Dieses Buch hält eindeutig vom Schlafen ab .
Nach der Kruzifixkiller und der Vollstrecker nun der Knochenbrecher und was soll ich sagen dieses Buch stellt einfach alles in den Schatten .
Mein blutiges Thrillerhighlight der letzten Jahre !!
Wirklich ganz groß !!