Rezension

Eines der besten Bücher ...!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Bewertet mit 5 Sternen

Ein absolut grandioses berührendes und ja trotz dieser Thematik lustiges Buch . Dies ist wohl die größte schriftstellerische Leistung John Greens . Denn wie er es schafft diese Leichtigkeit und diesen Humor in eine tieftraurige Geschichte mit einzubinden , ist bemerkenswert und absolut genial . Ich habe selten ein solches Gefühls-Auf und Ab erlebt , wie bei diesem Buch . Im einen Moment , fliegt man vergnügt und mit einem Lächeln auf den Lippen , über die Seiten !Und bereits im nächsten , hat man Tränen in den Augen und weint bitterlich über die von John Green zu Blattpapier gebrachte Ungerechtigkeit . Eine emotionsgeladene und so gefühlvolle Geschichte !

Kommentare

Schattengrund kommentierte am 18. Juni 2014 um 16:40

Ja man fliegt wirklich über die Seiten. Ich hab das Buch, leider komplett an einem Nachmittag gelesen :D