Rezension

Eines der wunderschönsten Bücher

Verliebt in Mr. Daniels - Brittainy C. Cherry

Verliebt in Mr. Daniels
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Bei diesem Buch weiß ich garnicht so recht wie ich all meine Emotionen zu ihm in Worte fassen soll. Mich traf es mit all seiner Liebe und fürchterlichen Ereignissen mitten ins Herz getroffen. Ich habe Daniel und Ashyln gleich ins Herz geschlossen und war selten so begeistert von zwei Protagonisten, sie sind einfach großartig!

Ich habe zwar etwas ganz anderes erwartet als ich den Klappentext las, war aber hinterher mehr als positiv begeistert und zähle das Buch nun zu meinen absoluten Lieblingen, ich werde es sicher noch einige male zur Hand nehmen und immer wieder die schönsten, von mir makierten Stellen durchlesen und auch "bewundern".

Die Autorin hat mit diesem Buch eine wirklich schöne Geschichte veröffentlicht. Ich bekam dieses Buch von einer lieben Freundin empfohlen und habe mich ziemlich oft für diese tolle Empfehlung bedankt.

Für Fans von großen Liebesgeschichten ist dieses Buch wie gemacht!