Rezension

Einfach CoHo

Maybe not - Colleen Hoover

Maybe not
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Es handelt sich hier um ein kurzes Spin Off zu Maybe Someday. Dementsprechend sind
auch das Cover und der Titel ähnlich. Das gefällt mir sehr gut.

Die beiden Protagonisten aus diesem Buch haben wir schon kurz in Maybe Not kennen
lernen dürfen und erfahren nun, was mit ihnen passiert.
Warren und Bridgette...was soll ich sagen. Zwei Charaktere, die mir ein Lächeln auf die
Lippen gezaubert haben. Ich finde ihren Schlagabtausch super, es macht Freude
dem zu folgen. Bridgette erscheint erst sehr unnahbar und kühl...aber im Laufe der Geschichte
erfährt man ein bischen warum sie so ist. Warren hält sich für unwiederstehlich ;)
Die Story konnte mich jetzt nicht so fesseln, was sicher auch mit an der Kürze des Buches zu tun hat.
Aber trotz allem schafft es Colleen mich in die Story mit reinzunehmen.  Sie schreibt gewohnt flüssig und locker leicht. So wie ich es mag bei ihr.

4/5 Sternchen
Trotzdem eine schöne Geschichte für zwischendurch, nicht mit viel Tiefe aber mit viel Humor und Liebe.