Rezension

einfach ein super genialer Psychothriller

Todesfrist - Andreas Gruber

Todesfrist
von Andreas Gruber

Bewertet mit 5 Sternen

Boah ich bin immernoch total im Bann. Der Thriller geht einfach unter die Haut und ist an Spannung und Nervenkitzel nicht zu überbieten. Diesmal dient dem Mörder die Vorlage des Struwwelpeters, und ich finde dem Autor ist es einfach super gelungen alles umzusetzen, teilweise geht es auch etwas brutal zu.
Was mir besonders gefallen hat, direkt im Prolog geht es schon zur Sache es steigert sich immer mehr und man kommt nicht zum Luft holen, bevor man das Buch ausgelesen hat. Auf keinen Fall was für zarte Gemüter. Den Namen Andreas Gruber sollte man sich auf jeden Fall merken. Rachesommer war schon toll, Aber Todesfrist ist noch besser.
Und es ist keine Reihe, was ich auch gut finde, so kann man einfach reinsteigen.
Ich bin schon gespannt auf sein nächstes Buch Defintiv einer meiner neuen Lieblingsautoren. Einfach ein Muss für Krimi und Thrillerfans.