Einfach eine tolle Reihe !!

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Kaylie ist Physiotherapeutin und nichts hasst sie mehr als Baseball. Eines Tages steht auf einmal der sehr attraktive Dexter in der Praxis- zu dumm nur das er Baseballer bei den Delphies ist. Dex verguckt sich direkt in Kay, aber die ist obwohl sie Dex sehr anziehend findet, sehr eingefahren. Baseballer geht gar nicht. Doch Dex gibt nicht so schnell auf.

"Küss niemals einen Baseballer" ist der zweite , in sich abgeschlossene Teil der Baseball Love Reihe von Saskia Lois. In jedem Band geht es um ein anderes Mitglied des lokalen Baseballteams und hier ist nun Dexter an der Reihe.
Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und zieht einen direkt mit. Ich konnte (wieder mal) nicht aufhören zu lesen !

Nicht nur Humor und fetzige Dialoge zwischen Kay und Dex, sondern auch viel Gefühl erwartet einen in dieser Geschichte.
Sehr schön , das man immer auch etwas über andere Mitglieder des Teams hört ( auch ein Wiedersehen mit Luke und Emma aus dem ersten Teil). Man macht sich schon Gedanken um wen es im nächsten Teil gehen könnte. :-)

Die Charaktere sind so beschrieben, das man sie förmlich vor sich sehen kann. Alle haben ihren eigenen Charakter mit ihrem eigenen Hintergrund. Dex und Kaylie sind total sympathisch, auch wenn Kay einen bestimmten Herrn und den Leser auch mal auf die Palme bringen kann.

Die Reihe ist der Hammer und ich kann sie nur weiterempfehlen und freue mich schon riesig auf den nächsten Teil mit dem nächsten Teammitglied, der im Februar 2017 erscheinen soll.