Einfach fantastisch

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Layla muss sich in der Liebe zwischen Roth und Zayne entscheiden. Was ihr erst nicht wirklich leicht fällt, doch im Grunde ihres Herzen kennt sie die Wahrheit. Am liebsten würde Layla sich nur um ihr Gefühlschaos kümmern aber leider bedeutet das auftauchen der Lilin das Ende der Welt. Layla bekommt hilfreiche Tipps von unbekannter Seite.

Gefallen hat mir das Band 3 da aufhört wo Band 2 wieder geendet hat. Die Charaktere haben sich alle recht gut weiter entwickelt. Layla kommt einen stärker vor und Roth zeigt eine sehr menschliche Seite, die man schon in Band 2 bemerkt hat.
Die Handlung ist fesselnd und reißt einen nur so mit, ich war ganz erstaunt dass ich plötzlich vor dem Ende stand. Die Geschichte bietet einiges an überraschenden und traurigen Wendungen. Viel Humor gab es wieder, mir hat Cayman sehr gefallen, seine Sprüche und Kosenamen für Layla waren einfach der Hammer. Es sind aber auch noch andere Figuren aufgetaucht, die einiges an Überraschung gesorgt haben. Die Hausgeister hatten ihren Auftritt und haben so für die ein oder andere schräge Situation geführt.
Alles war vorhanden was mein Herz begehrte für diesen Band.

Die Autorin hat einen sehr schönen und guten Abschluß der Trilogie erschaffen.