Rezension

Einfach fesselnd und gigantisch anschaulich geschrieben

Märchenblut - Nadja Roth

Märchenblut
von Nadja Roth

Bewertet mit 5 Sternen

Nichts für schwache Nerven!

Jedem, der auf Thriller steht und nicht gerade zart besaitet ist, kann ich dieses Buch empfehlen. Man ist von Anfang an in der Handlung drin und erfährt nach und nach immer mehr von der Ermittlerin Elli. Elli ist sehr menschlich, bodenständig und mir sehr sympathisch. Freu mich schon auf eine Fortsetzung mit Elli und auf die „nebenbei-Geschichte“ um Tom und Elli! :-) Es ist alles sehr anschaulich und bildlich geschrieben. Oft habe ich die Szenen wie ein Film vor mir gesehen.
Nadja Roth, vielen Dank für diese spannenden Lesemomente, die mich in der S-Bahn so gefesselt haben, dass ich tatsächlich fast die Station zum Aussteigen verpasst hätte!