Einfach Großartig!

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Nachdem Dawn von ihrem Ex-Freund schrecklich hintergangen wurde, hat sie den Männern abgeschworen. Als sie am College von Woodshill mit ihrem Studium anfängt, trifft Dawn Spencer Cosgrove und weiß das sie ein Problem hat. Mit seiner witzigen und charmanten Art bringt er die Mauer um Dawn zu bröckeln und lässt keine Gelegenheit aus sie um ein Date zu bitten. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

Meinung:
Mit Trust Again hat mein Lesejahr 2017 absolut toll angefangen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Cover ist wie der Vorgänger sehr gelungen und wird in meinem Bücherregal sehr schön aussehen.

Mona Kasten konnte mich wie auch schon bei Begin Again mit lockeren, humorvollen, gefühlvollen und authentischen Schreibstil überzeugen. Das schönste war, dass man alte Bekannte getroffen hat. Neben den Protagonisten Dawn und Spencer sind auch wieder Allie, Kaden, Scott, Monica, Ethan, Swayer (die nebenbei immer sympathischer wurde),…dabei. Ich hab mich gleich wieder nach Woodshill versetzt gefühlt.

Dawn sowie Spencer sind einfach zwei liebenswerte Charaktere, jeder auf seine eigene Weise. Mona ist es wieder gelungen, dass ich beide direkt vor Augen hatte. Ich habe sehr mit den beiden mitgefiebert. Manchmal bin ich wirklich verzweifelt, denn man wurde doch sehr auf die Folter gespannt. Was aber wiederrum toll war, denn so blieb die Spannung erhalten. Zu den erotischen Szenen muss ich echt sagen, dass die wahnsinnig gut geschrieben und authentisch waren. Das nicht in vielen Büchern so. Zumindest finde ich das.

Nach Begin Again war ich echt total verliebt in Kaden aber nach Trust Again weiß ich nicht wen ich lieber mag. Kaden oder Spencer? Beides absolute Traumtypen, obwohl sie doch sehr unterschiedlich sind.

Fazit:
Ich liebe diese Reihe und warte jetzt sehnsüchtig auf den 3. Teil. Für diejenigen, die New Adult mögen ein absolutes MUSS! Von mir natürlich volle 5 Sterne.