Einfach gut

Titans of Love 2. Touchdown fürs Glück - Poppy J. Anderson

Titans of Love 2. Touchdown fürs Glück
von Poppy J. Anderson

Ich habe einfach viel zu lange gewartet diese Reihe weiterzulesen, denn schon Teil eins konnte mich absolut begeistern. Genauso ging es mit mit dem zweiten Teil.

Die Geschichte hat von allem etwas: Liebe, Romantik, ein wenig Drama und jede Menge Humor. Kurz gesagt die Geschichte konnte mich richtig gut unterhalten und ich habe mich richtig wohlgefühlt. "Touchdown fürs Glück" konnte mich zu Tränen rühren und hat mich richtig zum Lachen gebracht.
Dies lag vor allem an der großartigen Chemie zwischen Liv und Julian. Normalerweise habe ich Probleme mit der Liebesgeschichte, wenn das Paar bereits eine gemeinsame Vergangenheit hat, aber hier hat es richtig gut funktioniert. Die Chemie zwischen den beiden war prickelnd frisch, aber dennoch hat man gemerkt, dass sich das Paar sehr gut kennt.

Liv fand ich richtig sympathisch, besonders wenn sie sich im Haufen der Footballspieler selbst behauptet hat. Julian war ein richtig lieber Kerl, den ich schnell ins Herz geschlossen hat.
Die gemeinsame Vergangenheit der beiden war sehr berührend und hat mich ein paar mal zu Tränen gerührt. Weiterhin fand ich ihre Probleme sehr gut und nachvollziehbar geschildert.

Auch das Umfeld mit der Footballmannschaft fand ich richtig klasse und es kam sehr gut zur Geltung. Gut fand ich auch, dass der Sport des öfteren thematisiert wurde.

Ich habe die Geschichte sehr schnell verschlungen, was auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, und werde definitiv nicht so lange warten, die Reihe weiterzulesen.