Einfach gute Unterhaltung

Letzte Ernte, 4 Audio-CDs - Tom Hillenbrand

Letzte Ernte, 4 Audio-CDs
von Tom Hillenbrand

Letzte Ernte: Ein kulinarischer Krimi von Tom Hillenbrand, gelesen von Gregor Weber. Erschienen im audio media verlag als gekürzte Hoerfassung.

Zum ersten mal hat der ehemalige Sternekoch Xavier Kieffer einen Stand auf der Luxemburger Sommerkirmes.
Als gerade seine Freundin Valerie da ist stürmen 3 Fremde das Zelt. Einer der Männer verliert seinen Schlüssel und eine Keycard. Kieffer und Valerie sind etwas erbost da einer der Drei Schäden am Zelt verursacht hat. Am nächsten Morgen erhält Kieffer einen seltsamen Anruf von dem Arbeitgeber des Mannes. Sie wollen die Magnetkarte dringend zurueck und entschuldigen sich, dass ihr Mitarbeiter ein gewisser Ivan Jelzin, sich so ruede aufgefuehrt hat. Dann wird ein Toter gefunden. Es ist der Mann von der Kirmes.

Der Autor hat einen wunderbaren kulinarischen Krimi geschrieben. Die Beschreibung Luxemburgs sind sehr schön und die verschiedenen Charaktere sehr interessant gezeichnet. Ich habe die beiden anderen Fälle noch nicht gelesen, fand mich aber wunderbar zurecht.

Gregor Weber hat einen großartigen Job gemacht. Jede Figur besonders gesprochen. Technisch einwandfrei aufgenommen. Einfach nur ein Genuss.