Rezension

Einfach klasse

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Der erste Erwachsenenroman von Ursula Poznanski .
In diese Buch spielt Beatrice die Hauptrolle , eine alleinerziehende Mutter und Ermittlerin .
Als eine Frauenleiche gefunden wird , in deren Füße Koordinaten tätowiert sind , soll sie den Fall übernehmen.
Am Anfang des Buches , war meine erste Frage , was bitte schön ist denn 'Geocaching' .
Ganz enfach Schnitzeljagd auf modern !!!
Anhand der Koordinaten macht sich Beatrice mit ihrem Team auf die Suche nach den Verstecken , anders als bei der normalen Schnitzeljagd finden sie keine belanglosen Dinge , sondern weitere Leichenteile . Ein perfides Katz und Maus Spiel beginnt .
Und Leser möchte nur noch so schnell wie möglich lesen, um dem Täter auf die Schliche zukommen !!
Ein etwas blutiger Thriller , mit einer tollen , realen Idee , der Lust auf mehr mit dem taffen Salzburger Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger macht !!
Bei diesem Buch besteht eindeutig die Gefahr des Schlafmangels !!!

Mir hat dieser Thriller wirklich sehr gut gefallen ,gerade der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd und spannend.