Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Einfach klasse

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

Helen´s welt steht Kopf. 

Erst vor einigen Wochen hat sie erfahren das sie von den Göttern absammt. Sie besitzt Kräfte die unglaublich sind. Aber das alles wäre nicht so schlimm wenn sie sich nicht in Lucas Delos verliebt hätte. Denn er ihr Cousin ist. Ihre Mutter hatte sie nicht nur jahre im stich gelassen sondern sie auch in dem glauben gelassen das Jerry ihr Vater ist. Doch im letzten Buch (Görrlich verdammt) stellte sich raus das dies alles nicht der fall ist. 
Zu allem überfluss hat Sie nun eine schwirige aufgabe vor sich. Helen kann als einzige in die Unterwelt. Und da Hector verbannt wurde und er nicht mehr zu seine Familie kann ohne das sie sich gegenseitig töten wollen, hat Helen geschworen die Furien zu finden und die Blutfete zu beenden. 

Hierbei bekommt sie unerwartete Hilfe von einem ihr noch unbekannten. 

Orion Rogue, seine Eltern stammen aus verschiedenen Häusern und wollten ihn schon bei seiner Geburt umbringen. Er ist auf der Flucht seit er ein Kind ist und somit ebenfals daran intersiert die Furien aus dem Leben der Scions zu verbannen. 

Helen´s Gefühle spielen verrückt, sie liebt Lucas doch jetzt hat sie auch gefühle für Orion. Doch nicht jeder traut dem Fremden. 
 

Lucas findet herraus das er ein Schattenmeister ist und er weiß nicht was er davon halten soll. 
Ares der Krigsgott hat Pläne mit den drei Halbgöttern Helen Lucas und Orion doch diese sind alles andere als gut. 

Bis zum Schluss einfach Spannend und Packend.