Rezension

einfach klasse

Mana Loa (1) - Astrid Rose

Mana Loa (1)
von Astrid Rose

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe die "Mana Loa" Reihe. Ich habe sie alle als E-Book und Taschenbuch. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Das Cover von jedem einzelnem Werk gefällt mir sehr und das ganze ist spannend und flüssig geschrieben.

Eine tolle Geschichte rund um eine Gabe, Familie, Liebe und Zusammenhalt. Aber auch tragische Sachen kommen nicht zu kurz. Eine Frau, gesegnet mit einer gabe, folgt einem Mann auf die Insel - Hawaii- und sieht sich bald in mitten von Famileinmitgliedern wieder. Bals muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden.

Alles ist so toll beschrieben, das man fast sehnsucht nach dieser gegend bekommt. Man fühlt sich plötzlich mitten auf Hawaii zu hause und erlebt das ganze hautnah mit.

Wirklich lesenswert, unbedingt muss es weiter gehen.