einfach klasse

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Dies ist der erste Band zu einer Trilogie.

Andrew Knight ist ein begnadeter Sternekoch. Von seiner Familie nicht unterstützt hat er in Boston sein erstes Restaurant eröffnet. Leider hat er im Moment die Lust am Kochen verloren und steht kurz vorm Burn out - soll aber noch ein Fernsehkoch werden. Kurz entschlossen nimmt er sich eine Auszeit und fährt nach Maine (ein Ort seiner Kindheit).
Dort trifft er auf Brooke Day. Brooke leitet momentan das Restaurant ihrer Familie. Ein kulinarischer Geheimtipp, der leider ums Überleben kämpft. Kurzerhand unterstütz Andrew Brooke in der Küche. Natürlich kommen die beiden sich näher.... Allerdings weiß Brooke nicht, daß Andrew ein Sternekoch ist.

Der Roman ist super flüssig geschrieben. Die Protagonisten absolut nachvollziehbar und die Probleme real. Ich mag die beiden echt gerne. Die Stimmung zwischen den beiden baut sich langsam und stimmig auf. Der Schlagabtausch ist rasch und lustig.
Die Kapitel sind abwechselnd aus der jeweiligen Sicht der beiden geschrieben und stimmig.
Das Ende ist turbulent und wie erwartet mit Happy End. Das Ende kommt fast ein wenig schnell, so als ob die Seiten zu Ende gewesen wären - stört aber nicht.