Rezension

Einfach klasse!

Sex Story - Philippe Brenot

Sex Story
von Philippe Brenot

Bewertet mit 5 Sternen

Mir hatte schon die Leseprobe zu Sex Story sehr gut gefallen, aber das Buch übertrifft sich noch. Zunächst mal ist es ein großes, wirklich gut gemachtes Hardcover-Buch, das sich gut zu halten lässt und sehr stabil ist.

Aber auch der Inhalt überzeugt, ein Geschichtsbuch über die Entstehung der menschlichen Liebe und Sexualität in Comic-Format. Ich finde es sehr lehrreich und informativ, die Kapitel sind gut gestaltet und die Comics sind wundervoll gezeichnet und erinnern vom Stil an die guten, alten Comics. Auch wenn es ein Geschichtsbuch ist, ist es überhaupt nicht trocken, die Texte sind sehr gut geschrieben und lustig.

Auch ist überhaupt nichts anrüchiges oder sogar pornographisches in diesem Buch zu finden, ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich mit der Geschichte der menschlichen Entwicklung auseinandersetzen möchte. Das Buch ist definitiv eines meiner Jahreshighlights.