Einfach lecker und so genial

SIMPLE - Diana Henry

SIMPLE
von Diana Henry

Diana Henry's Kochbuch SIMPLE, kleiner Aufwand,grandioser Geschmack punktet als erstes schon durch das tolle Cover. Einfach ansprechend, ohne allzuviel Schnickschnack. Was mir besonders gefällt, ist die Griffigkeit, die leichte Struktur.
Das Vowort ist erfreulich kurz, da man nichts großartiges in der Küche benötigt, sondern mit der ganz normalen Grundausstattung auskommt.
Alle Zutaten für die einzelnen Gerichte erhält man in jedem Supermarkt und auch Einsteiger sind bei diesem Kochbuch in guten Händen und können mit den Gerichten, bei Freunden und Familie punkten.
Ich habe das Kochbuch jetzt eine Woche und bin begeistert, wie man mit wenig Aufwand aus ganz einfachen Zutaten etwas Besonderes kreieren kann.
Als erstes habe ich Würste aus dem Ofen mit Äpfel, Rosinen und Cidre gemacht.
Eine tolle Idee, wahnsinnig lecker und einfach und schnell zubereitet. Perfekt für einen Abend mit Freunden. So habe ich jetzt schon einige Rezepte ausprobiert und bin total begeistert von diesem Buch.
Unkomplizierte Rezepte, die die eigene Kreativität anregen und bei Familie und Freunden Begeisterung auslöst. Ich bin begeistert und kann das Kochbuch jedem empfehlen, es ist sowohl für Anfänger wie auch für Kochbegeisterte geeignet.5 Sterne +