Einfach nur ein schönes Buch

Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern

Die Liebe deines Lebens
von Cecelia Ahern

Also ich muss sagen, für mich ist es eine echt schöne Liebesgeschichte.

Das Kennenlernen zwischen den beiden Hauptprotagonisten ist zwar jetzt keine schöne Situation ansich gewesen, aber es war eine Begegnung die auch überall im Leben vorkommen kann, aber natürlich nicht sollte.

Christine Rose platzte mitten in zwei Selbstmordversuchen von zwei verschiedenen verzweifelten Personen. Sie wollte einfach nur helfen und sie davon abbringen sich selbst umzubringen. So lernte sie auf einer Brücke Adam kennen. Sie hat es geschafft ihn davon abzubringen von der Brücke zu springen. Aber es gab ein Deal zwischen den beiden und der war nicht einfach, denn sie musste versprechen innerhalb von 2 Wochen ihm zu helfen seine Freundin wieder für sich zu gewinnen. So nimmt die Geschichte der beiden ihren lauf. Christine versucht auf verschiedenen Wegen Adam zu zeigen, wie schön das Leben sein kann trotz schwieriger Hürden, die man halt in seinem Leben bewältigen muss.

Im Moment kenne ich nur zwei Bücher von Cecilia Ahern mit "Die Liebe deines Lebens" und "Das Jahr indem ich dich traf". Ich persönlich finde dieses hier besser. Es war gut und leicht geschrieben und ich bin auch sehr gut in das Buch reingekommen.

Für alle die Cecilia Ahern gerne lesen, kann ich es empfehlen :)