Rezension

einfach nur geil

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren - Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren
von Norbert Pautner

Ein cooles Praxisbuch mit 33 schönsten Schriften vorgestellt erklärt und vor allem gezeigt. Es gibt auch noch ein paar Vorlagen für Rahmen, Ornamente und Bordüren. Es macht Spaß ein Alphabet nach dem anderen auszuprobieren und zu üben. Bei der Vorstellung werden auch die Maße erklärt und wie man die Buchstaben miteinander verbindet. :) Handlettering macht so viel mehr Spaß. Ein Buch das einen zum Schreiben reizt. Ich blättere gerne darin herum und hole es immer wieder hervor, wenn ich Lust auf Handlettering habe. Selbst für einen Anfänger für mich war es klar verständlich und einfach zum Umsetzen.