Rezension

Einfach nur klasse!

Level 6 - Unsterbliche Liebe - Michelle Rowen

Level 6 - Unsterbliche Liebe
von Michelle Rowen

Bewertet mit 5 Sternen

Level 6 ist seit langem nochmal ein Buch, welches ich von der ersten bis zur letzten Seite wirklich richtig gut fand. Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Kritikpunkte. 
Kira ist sehr sympathisch und auch Rogan wirkt von Anfang nicht wie ein kaltblütiger Mörder, so dass man sehr gut nachempfinden kann warum Kira ihm so schnell vertraut.
Als ich den Klappentext gelesen habe hatte ich zuerst etwas Angst, dass es mich zu sehr an die Tribute von Panem erinnern würde. Jedoch habe ich während des Lesens keine Vergleiche zu den Tributen gezogen. Es ist einfach komplett anders aufgemacht und die Geschichte rund um die Reality Show Countdown ist sehr gut durchdacht und richtig spannend!
Ich habe es kaum geschafft, dass Buch zur Seite zu legen, weil in jedem einzelnen Level so viele spannende Dinge passieren und man zwischendurch nicht weiß, wem Kira noch trauen sollte und wem nicht.
Fazit: Ein echt tolles Buch und für Dystopien Fans ein Muss!