Rezension

Einfach nur schön

Fünf am Meer
von Emma Sternberg

Bewertet mit 5 Sternen

Willkommen im Sea Whisper Inn

Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat - und findet sich in einem Haus in den mondänen Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die Granatapfel-Manhattens und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf und scheint noch ein bisschen mehr zu wissen....

Das Buch ist kurzweilig und liest sich sehr gut. Die Geschichte ist etwas unrealistisch und auch vorhersehbar, aber das tut ihr keinen Abbruch, weil einfach so viele liebenswerte Charaktere dabei sind.

Auch wenn man die Tante Dorothy nicht mehr kennenlernt, merkt man als Leser schnell, dass man sie ins Herz geschlossen hätte.

Die Story ist eine leichte Sommerlektüre, wie auch das farblich sehr ansprechende Cover schon verkauft.

Mir hat das Buch gut gefallen und ich werde es weiterempfehlen.