Rezension

einfach nur schön

Darcy - Der Glückskater und der Geist von Renfield Hall - Gesine Schulz

Darcy - Der Glückskater und der Geist von Renfield Hall
von Gesine Schulz

Dies ist eigentlich der 4. Teil der Reihe um den Kater Darcy, dennoch ist fies mein Einstieg in die herzerwärmende Reihe gewesen. 

 

 

Im Buch geht es wie schon gesagt um den Kater Darcy und sein alltägliches Leben, welches meist nicht einmal so alltäglich daherkommt. Denn Darcy erlebt nicht nur den Alltag, den man als Leser so erfrischend und herzerwärmend präsentiert bekommt, nein darf erlebt auch noch so einiges an kleinen, großen und spannenden Abenteuern, die mir als Leser unglaublich viel Spaß gemacht haben. 

Alles in allem kann ich sagen, dass dies sicher nicht mein letzter Roman aus diese Reihe bleiben wird, auch teil 1-3 werde ich mir sicherlich bald zu Gemüte führen . 

 

 

Eine absolute Leseempfehlung für Katzenliebhaber und die, die es noch werden wollen .