Einfach nur schön!

Just one dance - Lea & Aidan - Iris Fox

Just one dance - Lea & Aidan
von Iris Fox

Was soll ich sagen, ich bin völlig geplättet.
Hier ist alles absolut stimmig.
Angefangen bei dem schön gestalteten Cover, über den wunderbar flüssig, locker, modern und fliessenden Schreibstil, bis hin zu dem tollen Plot.
Lea und Aiden, unterschiedlicher können zwei Menschen nicht sein und doch oder vielleicht gerade deshalb sind die beiden wie zwei Magnete.
Abgeholt hat die Autorin mich hier gleich mal postwendend schon zu Beginn des Lesens. Danach klebten meine Hände und Augen fest am Buch. Ich habe jedes Kapitel sowas von aufgesogen und genossen. Die Geschichte wird aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt was mir sehr gut gefallen hat. Auch waren sowohl die Haupt- wie auch Nebencharaktere sehr sympathisch und authentisch dargestellt.
Klar gab es auch hier ein paar fiese Charaktere, aber diese erhöhten die Spannung umso mehr und brachten mein Adrenalin ein ums andere Mal fast zum kochen.
Bezüglich des Inhalts dieser wunderschönen Story verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch schönen Geschichten durch spoilern zu nehmen.
Für mich ganz klar verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!