Rezension

einfach nur schön geschrieben

Wünsche, die uns tragen - Kathryn Hughes

Wünsche, die uns tragen
von Kathryn Hughes

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch voll und ganz nach meinem Geschmack!!!

Jake braucht dringend eine Spenderniere, als Spender kommt nur der unbekannte Vater der Mutter in Frage... eigentlich ging ich davon aus, dass sich der größte Teil des Buches um die Krankheit des Jungen dreht. Aber falsch gedacht...
Beim durchsuchen der Unterlagen der verstorbenen Mutter, findet Beth nicht nur Hinweise auf ihren Vater...

Sehr interessant, spannend und fesselnd. Ein Familienschicksal, das mich berührt und bewegt hat.

Der Schreibstil ist gut verständlich, flüssig zu lesen und die Autorin hat es geschafft, dass ich das Buch kaum zur Seite legen konnte...
Dieses Buch ist definitiv ein Lesehiglight dieses Jahr für mich.
Eigentlich gar nicht mein Genre, aber dennoch nach dem Lesen eins der tollsten Bücher, die ich kenne!