Einfach nur toll <3

Vampire Knight. Bd.1 - Matsuri Hino

Vampire Knight. Bd.1
von Matsuri Hino

Ich war schon von dem Anime schwer begeistert. Da leider die 3. Staffel erst im  Herbst 2013 rauskommt und ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht, habe ich mir die Mangas gekauft. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gleichen sie dem Anime völlig.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Er verbessert sich auch deutlich mit voranschreitender Geschichte.
Die Charaktere entwickeln sich mit jedem Band ein Stückchen weiter. Selbst der Rektor, der am Anfang ziemlich lächerlich wirkt, bekommt seine große und ernste Rolle. Mein absoluter Lieblingscharakter ist Zero. Er ist mir von den Jungs am sympatischsten.
Interessant wird die Geschichte vorallem durch Yukis und Kanames undurchsichtige Vergangenheit und Zeros Problemchen.
Normalerweise habe ich die Nase voll von Vampiren. In dieser Reihe sind die Vampire zum Glück nicht so weichgespült wie in anderen Büchern.

Kommentare

Lily911 kommentierte am 19. Dezember 2013 um 17:48

Es tut mir leid das zu sagen, aber ich denke es wird keine 3. Staffel mehr geben. Ich habe einmal darüber nach geschaut und gehört, dass das mit der 3. Staffel ein Gerücht von den Fans sind.

Es wurde schon gesagt, dass sie eigentlich (!) früher rauskommen soll.

Ich Entschuldige mich nochmals, falls du das nicht gewusst hast und es jetzt verkraften musst. Ich bin auch traurig, dass keine 3. Staffel vorhanden ist ;_;