Rezension

Einfach nur toll

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Bewertet mit 4 Sternen

          Zum Inhalt: 
Harper Conelly lebt in Miami. Sonne, Strand und Meer könnten vorprogrammiert sein, wäre da nicht Harpers Vergangenheit. Sie hat aus einer früheren Beziehung furchtbare Narben am Rücken und möchte diese von dem Tattoo-Künstler Trent mit einem Tattoo überdecken lassen.
Zwischen den beiden knistert es heftig und alles könnte so schön sein... 

Meine Meinung: 
Das Cover ist tut nichts besonderes und als ich den Klappentext las, dachte ich zuerst an eine seichte Liebesschnulze. Aber die Geschichte hat mich richtig überrascht. Harper ist sehr sympathisch, durch ihre Ängste und Ticks durchaus menschlich. 
Die Story nimmt ab der Mitte, eher zweites Drittel richtig Fahrt auf und wird richtig spannend, das Ende hat es in sich. Einfach nur richtig toll, für mich genau die richtige Mischung aus erotischem prickeln, romantischen Augenblicken und Spannung.

Fazit:
Für LeserInnen die gerne Liebesromane mit ein bisschen Erotik lesen, ist es, meiner Meinung nach, die richtige Mischung. Ein empfehlenswertes Buch.