Einfach nur Wow!

Burning Beats -

Burning Beats
von J. J. Aden

Kennst du das? Das ich ein Cover so sehr anspricht, dass du das Buch unbedingt lesen musst? Mir ging es mit "Burning Beats - Belebe mich" so. Als ich das Buch in den Händen gehalten habe, musste ich auch direkt mit dem Lesen beginnen. Nur mal ganz kurz reinlesen & zack war der Nachmittag vorbei & das Buch zur Hälfte durchgelesen. Es geht um Hayden & Cain. Die einen direkt in ihren Bann ziehen. Die zwei haben eine gemeinsame Vergangenheit. Für Hayden gab es nur das Tanzen, sie wollte Profitänzerin werden. Doch das hat Cain ihr zerstört. Doch er ist da nicht alleine, denn es gibt noch eine weitere Person, die den Medien Lügen über sie erzählt & sie so um ihren Traum bringt.
Cain ist Sänger bei den Burning Beats. Das Schicksal oder auch die Autorin meint es nicht besonders gut mit Hayden, denn die beiden müssen auch noch zusammenarbeiten. Das kann ja nur heiß hergehen & es geht sehr heiß her. Wie das ausgeht? Lesen, ihr lieben lest das Buch!
Die Charaktere sind einfach toll & mega. Gerade Cain Valez hat mit seinen Tattoos einfach ein Träumchen. Ich habe mit Hadyen & Cain mitgefiebert, ob sie es schaffen oder nicht. Man muss die beiden einfach lieben! Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig!
Ich brauche unbedingt Band 2!
Klare Kauf - & Leseempfehlung!