Einfach nur wow!

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit
von Andreas Suchanek

Endlich wissen wir wer die Schattenfrau ist und sind richtig schockiert damit! In diesem Buch erfahren wir viel darüber warum die Schattenfrau so geworden ist. Das macht das Ganze wieder total menschlich und theoretisch könnte einem die Schattenfrau leid tun. Aber nur weil man weiß wer sie ist und wie sie zu dem wurde heißt das nicht dass alles entschuldigt ist! Denn ihre Taten kann man nicht entschuldigen. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für sie... wobei ich das nicht wirklich glaube.

Auch im Castillo ist viel los und man kommt kaum zum durchatmen! Und an anderer Front erfahren wir ein wichtiges Geheimnis hinter dem noch viel mehr steckt!

Andreas Suchanek schafft es einfach die Leser zu überraschen, schockieren und süchtig nach seiner Serie zu machen! Es ist außerdem total faszinierend wie der Autor immer wieder die Fäden auseinander und zusammen laufen lässt. Das ist großes Kino! Ich bin ganz begeistert von dem Mix aus Magie, Intrigen, Verrat und Freundschaft. Es ist ja erst einmal Halbzeit, wohin führt das nur noch?!

Ich muss immer wieder betonen dass diese Serie unbedingt gelesen werden muss!!! Und zwar von Anfang an!!