einfach nur wow

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

„Morgen liebe ich dich für immer“ war mein erster Roman von der Autorin gewesen. Natürlich kenne ich sie schon, aber hab mich noch an keines ihrer Werke mich ran getraut.

Mallory und Rider kennen sich schon ihr lebenlang, sie haben ihr schlimmste gemeinsame Zeit zusammen erlebt und überlebt aber verlieren sich dann aus den Augen. Deswegen war die Überraschung groß als Rider Mallory nach 4 Jahren in der Schule entdeckt. Aber beide haben noch offene Wunden von damals, und müssen lernen damit umzugehen.

Für mich klang der Klappentext mal anders, deswegen hat die Geschichte meine Interesse gweckt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde die Geschichte wirklich mal etwas anderes.

Der Roman erzählt nur aus Mallorys Sicht und dies hat mich nicht gestört. Der Schreibstil ist so gut das man das Buch nicht mehr weg legen konnte, man ist in der Gedankenwelt von ihr drinnen man versteht all ihre Entscheidungen und man freut sich über Erfolge.
Man kann wirklich sagen, man lebt diese Geschichte hautnah mit. Man ist total versunken in die Geschichte.
Es waren sehr schöne Lesestunden und vllt kommt ja noch ne weitere Geschichte raus von den beiden .)