Einfach nur wow

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Ich habe mich sofort in Vermont verliebt. Das Setting, die Apfelbaum Plantage und die Farm von Griffin sind super. Sarina Bowen schafft es einen direkt zu fesseln, mit guten Beschreibungen und tollen Charakteren.
Griffin. Ja was soll man dazu sagen. Grummel Griffin und Audrey treffen auf einander und schon ist da die alte Chemie zwischen den beiden. Doch haben beide etwas andere Zukunftspläne. Lange können sie die Finger nicht von einander lassen und wenn man einmal Blut leckt. ;)
Audrey mochte ich sehr, da sie eine starke unabhängige Frau ist, die in einer Branche sich durchkämpfen will, die immernoch von Männern dominiert wird. Sie verzichtet auf die Hilfe ihrer Mutter, die etwas ganz anderes für sie will, und versucht auf eigenen Beinen ihren Traum zu verwirklichen.
Das tolle an diesem Buch ist die Mischung zwischen normalen Alltags Wahnsinn, Job, Erotik, Plänkelei und einer super netten Familie. Auch dieses Schema F (im Bett landen, umeinander Rumschwänzeln, Liebe gestehen, großer Streit, Versöhnung) solcher Bücher ist hier durchbrochen und trotzdem konnte es mich durchgehend einfach fesseln. Denn nicht nur die Hauptcharaktere, sondern jeder Charakter, der in diesem Buch eine Rolle spielt ist gut ausgearbeitet und so sind mir einige ans Herz gewachsen und ich hoffe ich treffe sie in Band 2 wieder.
5 von 5 Sternen