Rezension

Einfach nur WOW ; WOW ; WOW !!!,

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Ich Liebe das Cover , es ist so wahnsinnig schön , obwohl es für mich nicht viel ausdrückt und ich das Bild auch mit der Geschichte nicht wirklich verbinde.

Der Schreibstil ist locker , ich habe das Buch an nur einem Tag gelesen.

Travis und sein Täubchen Abby haben mich umgehauen .. Ich habe gelacht , geweint , mitgezittert und war dermaßen in einem Gefülschaos , das ich Angst hatte ich muss ins Kh wegen unkontrolliertem Herzrasen :D

Ich Liebe Travis , er ist unverschämt sexy , Bad boy schlechthin , aber für seine Abby , die ihn ändern konnte und die geschafft , das Travis liebe empfindet tut er alles.

Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll
Kauft euch das Buch und lest es , ihr werdet es nicht bereuen ! Ihr werdet süchtig nach den Maddox Brüdern sein :D