Einfach perfekt

Mythica 01. Göttin der Liebe - P. C. Cast

Mythica 01. Göttin der Liebe
von P. C. Cast

Das Buch "Göttin der Liebe" von P.C. Cast handelt von Göttern aus der Vergangenheit und der Gegenwart. Der Titel ist für das Buch sehr passend ausgewählt. Es geht in dem Buch um Vulcanos und Venus - Göttin der Liebe. Außerdem finde ich dass das Buchcover zur Geschichte passt - eine in Flammen stehende Frau. Dies kann einiges bedeuten z.B. dass Venus von Vulcanos Flammen umschlossen wird.
Venus die Göttin der Liebe versucht für jeden den passenden Partner zu finden und ist auch sonst sehr hilfsbereit. Persephone die Frühlingsgöttin ist eine sehr gute Freundin von Venus. Pea ist eine normale Person
mit normalen Aussehen. Doch sie macht sich schlechter als sie ist. Chloe ist ein Scotchterrier und denkt sie sei eine Katze.
Die Schreibweise ist flüssig, leicht verständlich und ziemlich spannend. Es ist sogar erotisch geschrieben an manchen Stellen und man denkt sich "Wow!". Die Autorin hat sich da wirklich sehr viel Mühe gegeben das Buch spannend und interessant zu halten. In dem Buch geht es um Liebe, Einsamkeit, Selbstvertrauen und die normalen Alltagsprobleme. Dadurch dass die Sichtweisen zwischen Venus, Vulcanos und Pea immer wieder wechselt ist die Geschichte sehr spannend und man versteht die Probleme besser.
Fazit für dieses Buch: es ist einfach nur Wow. Es hat Spannung, Erotik und auch viel Emotionales. Die Mischung ist perfekt.
Man nimmt das Buch in die Hand und kann es gar nicht mehr weglegen. Man muss unbedingt wissen, wie es weiter geht. Und deswegen empfehle ich jedem das Buch.