Einfach, praktisch, lecker

Last Minute Vegetarisch - Anne-Katrin Weber

Last Minute Vegetarisch
von Anne-Katrin Weber

In nur zehn bis 20 Minuten was Leckeres kochen und dann auch noch gesund! Das klingt doch toll! Und ist es auch! Dieses Buch zeigt, wie man einfach, praktisch und lecker was Gesundes zaubern kann. Anne-Katrin Weber ist eine bekannte Autorin erfolgreicher Kochbücher und zeigt hier, wie einfach es ist, vegetarisches Essen zu kochen. Die Rezepte sind unkompliziert und es geht immer schnell. Gleichzeitig sind die Zusammenstellungen aber immer lecker und interessant. Sehr gut gefallen haben mir die Zeitsparertipps, die im Alltag in der Küche sehr hilfreich sind.

Ich esse sowieso nicht so sonderlich gerne Fleisch, daher macht es mir immer wieder Spaß, komplett vegetarisch zu kochen. Dieses Buch bietet dazu viele Ideen und Rezepte, die mit tollen Fotos illustriert sind. Gut gefallen hat mir auch, dass es fast nur bekannten Zutaten sind, von denen man einige sowieso schon zu Hause hat. Eine schöne Mischung, aufgeteilt in Salate, Leichtes, Deftiges, Nachtisch, die man gerne nachkochen mag. Die Rezepte, die ich ausprobiert habe, sind alle gelungen und schmeckten sehr gut.