Rezension

einfach romantisch

Vergiss die Liebe nicht  (Neuengland-Reihe 1) - Marie Force

Vergiss die Liebe nicht (Neuengland-Reihe 1)
von Marie Force

Bewertet mit 5 Sternen

Clare liegt nach einem Unfall im Koma. Ich Ehemann Jack kümmert sich sehr liebevoll um sie obwohl ihm die Ärzte jegliche Hoffnung genommen haben das sie jamals wieder aufwacht.
Nachdem ein Jahr vergangen ist nimmt Jack sein Leben wieder in die Hand, er kümmert sich um seine drei Mädchen, um Clare die immer noch im Koma liegt und lernt die sympatische Andi mit ihrem tauben Sohn kennen. Für beide beginnt ein neues Leben als plötzlich Clare nach drei Jahren Koma wieder aufwacht.

Ein sehr romantischer iebesrman mit vielen Höhen und Tiefen der Protagonsten. Der Schreibstil ist sehr gefällig und die Charaktäre sympatisch. Ich kann mir gut vorstellen, das es für einen Menschen der solange Zeit im Koma gelegen hat wie Clare es schwer ist zu akzeptieren, daß das Leben der Anderen weitergegangen ist. Dieser aspekt kommt sehr gut rüber.
Ich freue mich auf den 2. Band.