Rezension

Einfach schlecht

Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

Bewertet mit 1 Sternen

Mich konnte dieses Buch einfach nicht überzeugen. Die Handlung ist schon tausendmal dagewesen und die beiden Charaktere Leo und Emmi wirkten auf mich äußerst unsympathisch. Emmi wirkte passiv aggressiv und alles, was mir zu Leo einfällt ist einfach nur: nervig. "Ich will Sie küssen!" aber sehen werden wir uns nicht. Ich fand die beiden nur nervig. Dieses Buch hat mich äußerst aggressiv gemacht und hat mir die Lust an dem Folgeband komplett versaut. Von mir absolut keine leseempfehlung.

Viel Spaß beim Lesen!

Bis bald!

Kommentare

DinDin ergänzte am 09. Dezember 2013 um 13:59

Dem kann ich nur zustimmen. Mir hat dieses Buch leider, entgegen vieler positiver Stimmen, überhaupt nicht gefallen. Was größten Teils an den misslungenen Charakteren lag. Hier und da vllt ein witziges Wortgefecht, doch überzeugt hat es mich ebenfalls nicht.