Rezension

Einfach schön

Das Brombeerzimmer - Anne Töpfer

Das Brombeerzimmer
von Anne Töpfer

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ein wunderschönes Buch, über die Liebe, Gefühle, es gibt Hoffnung und reißt dich in seinen Bann. Nachdem Noras Mann Julian vor einem Jahr an einem Herzleiden verstorben ist, fällt diese zunächst in ein tiefes Loch... der Beginn der Buches ist wirklich traurig und ich bin nicht umhin gekommen die ein oder andere Träne zu verdrücken... 
Die Protagonistinnen sind unglaublich tolle Frauen, an erster Stelle natürlich Nora. Was aber auch extrem toll ist, sind die Rezepte die in diesem Buch zu finden sind, ich habe sogar schon eine nachgekocht und alleine dafür lohnt sich das Buch schon fast. 
Was ich wie die meisten Leserinnen ein wenig bedaure ist ds aprupte Ende, ich hätte es mir ausführlicher gewünscht, denn viele Fragen bleiben ungeklärt...