Rezension

Einfach schöne, weihnachtliche Motive

Mein wundervolles Weihnachtsfest - Johanna Basford

Mein wundervolles Weihnachtsfest
von Johanna Basford

Bewertet mit 5 Sternen

Johanna Basford ist eine der führenden Künstlerinnen im Malbuchgeschäft. Und auch bei diesem Buch, hat sie wieder ihr Auge für Details bewiesen.

Das Malbuch enthält über 30 tolle, weihnachtliche Bilder mit super vielen schönen Details zum Entdecken und ausmalen.

Die Bilder befinden sich zum großen Teil auf Einzelseiten aber es gibt auch Doppelseiten zum Ausmalen. Gut gefällt mir, die Papierqualität. Das Papier ist dick, so dass nichts so schnell durchfärbt und hat eine gute Oberfläche für Buntstifte. Dazu ist mir positiv aufgefallen, dass die Blätter nicht doppelseitig bedruckt sind. Hinter jedem Bild ist eine leere Seite, mit weihnachtlichem Hintergrund. So versaut man sich nicht andere Bilder, falls doch mal was durchdrückt.

Ich habe mich wirklich in die Bildchen verliebt und freue mich schon darauf, mich jetzt in der Weihnachtszeit austoben zu können.