Einfach spannend und fesselnd

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Der spannende Auftakt zu einer Familientrilogie von der amerikanischen Erfolgsautorin J. R. Ward, erschienen im Januar 2017 im Lyx Verlag.

Klappentext:

Ich ein großer Fan von J. R. Ward und habe bestimmt auch schon so ziemlich alle Bücher von ihr gelesen.

Auch dieses Mal konnte mich die Autorin wieder restlos begeistern und ich habe den 1. Band nur so verschlungen.

Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Handlung um das Drama in einer Südstaaten-Familiendynastie hatte mich vollständig in seinen Bann gezogen und ich fieberte die ganze Zeit mit den Protagonisten mit.

Ein wirklicher spannender Einstieg in eine Welt voller Intrigen, Hass und Verrat, aber auch der bedingungslosen Liebe.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird, und kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen.

Mein Fazit:

Ein sehr gelungener Auftakt zu einer Familiensaga, absolut lesenswert!