Rezension

einfach super....

Mädchenfänger - Jilliane Hoffman

Mädchenfänger
von Jilliane Hoffman

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend bis zum Ende und dann ein Ende, mit dem man nicht rechnet...

ich habe zunächst ein paar Seiten gebraucht um reinzusehen und habe das - später doch wichtige - Vorgeplänkel nicht zuordnen können. Aber dann wurde es spannend und ich konnte das Buch kaum noch zur Seite legen... um nicht zu viel zu verraten: es nahm ein Ende, was ich so nicht erwartet habe...  Auf jeden Fall kann ich dieses Buch empfehlen! :-)

Kommentare

Becki kommentierte am 21. September 2014 um 19:02

hmmm... aufgrund der automatischen Worterkennung wurde leider aus dem Wort reinzukommen reinzusehen. Daher sollte meine Rezension wie folgt beginnen:

"ich habe zunächst ein paar Seiten gebraucht um reinzukommen..."

 

Babycake kommentierte am 13. Dezember 2014 um 01:31

Ich hab das Buch auch verschlungen. Ich lese Jilliane Hoffman eh gerne.