Rezension

einfach toll

Zu keiner anderen Zeit - Barbara Martina Strebel

Zu keiner anderen Zeit
von Barbara Martina Strebel

Bewertet mit 4 Sternen

Habe ich als E-Book gewonnen und mich sehr gefreut. Zuerst hat es mich etwas abgeschreckt, da es bei mir so viele Seiten waren, dann hat sich mein E-Book aufgehangen, aber dann klappte es doch noch mit dem lesen, zum Glück, denn es hat mich sehr gefesselt und ich las mit begeistertung. Es ist spannend und anschaulich beschieben, man kann sich alles richtig vorstellen. Man erlebt, wie eine junge Frau aus guten Kreisen, deren gesellschaftliches Leben vorgezeichnet ist, ihr Leben selber in die Hand nimmt. Es gibt Überraschungen und dennoch ist einiges Vorhersehbar. Es wird von einer schwierigen Liebe erzählt, der Krieg spielt auch etwas auch eine Rolle. Ich hatte mir dnnoch gewünscht, das man von einigen Personen mehr erfährt. Ein sehr tolles Werk, absolute lesenswert, gut geschrieben. Wunderschönes Cover und Klapptext, der neugierig macht.

..