Einfach Top!

Der Trakt - Arno Strobel

Der Trakt
von Arno Strobel

Sybille wacht in einem Kellerraum auf und ist wie im Krankenhaus an Geräte und Monitore angeschlossen. zuerst weiß sie nicht wie ihr geschieht un dann betritt ein Arzt den raum der ihr weiß machen will, dass das Kind an dessen Leben sie sich bis ins kleinste Detail, dass ihr Kind, nicht existiert.Für Sybillle bricht eine Welt zusammen und sie schafft es aus dem Kellerraum zu entkommen und flüchtet sich zu ihrem Mann, dieser öffnet jedoch die Tür und erkennt sie nicht, genau wie ihre beste Freundin. Sybille merkt das irgendetwas schief läuft und beginnt auf eigene Faust mit Hilfe von Rosie nach ihrem Sohn zu suchen. Die Ereignisse überschlagen sich und Sybille kommt dem Geheimnis langsam aber sicher auf die Schliche.

Ich finde das Buch ist super geschrieben und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Super gefällt mir das der Autor bis zum Schluss seine Geheimnisse bewahrt und man nur ganz langsam allem auf die Schliche kommt. Für mich war das Buch auch nicht voraussehbar, was vllt aber nur daran liegt das ich sowas sowieso nicht gut kann :)

Spannend bis zur letzten Minute, einziges Manko ist für mich der etwas kurz gehaltene Schluss mit der Auflösung, hätte man ruhig ein bisschen mehr aussschmücken können.Ich empfehle dieses Buch weiter an alle Leute die auf dieses Genre stehen, echt top !