Rezension

Einfach umwerfend!

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

"Du bist mein Feuer - Chasing Red" ist genauso heiß wie der Titel verspricht. Und wenn man erst mal ein Stück gelesen hat, versteht man auch den Untertitel, den ich dann übrigens genial fand ;). Aber nun zum Buch: Veronica und Caleb sind einfach nur traumhaft. Sie sind so offen und ehrlich und nehmen einen direkt für sie ein. Man muss sie einfach lieben, weil sie mit ihren Ecken und Kanten so herrlich menschlich sind. Es gibt kein überzogenes Drama, weil sie beide total bodenständig sind. Drama kommt dann aus einer eher überraschenden Richtung, was ich richtig gut fand. Es gibt der Story ein paar interessante Wendungen, die man so in einer Romanze nicht unbedingt erwartet hätte.
Kurz gesagt: Das Buch hat einfach alles, was man sich nur wünschen kann: Tolle Charaktere (auch in den Nebenrollen), Romantik, Spannung und ein Happy End! Muss man gelesen haben!