Rezension

Einfach und lecker

Easy. Überraschend. Low Carb. - Bettina Matthaei

Easy. Überraschend. Low Carb.
von Bettina Matthaei

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Easy überraschend - Low Carb" ist, wie es der Name wohl verrät, ein Kochbuch für die Verfechter der Low-Carb-Ernährung. Natürlich könnte man sich nun fragen, warum wieder ein neues Buch dazu?
Die Antwort ist eigentlich recht einfach: Weil es wieder Neues bietet! Genauso vielfältig wie wir sind, ist auch unsere Ernährung und so ist der Kreativität in der Küche fast keine Grenze gesetzt.

Ich gebe zu, dass ich nicht der beste Koch bin, daher hat es mich positiv überrascht , viele der Gerichte einfach nachkochen zu können - die sogar richtig gut geschmeckt haben!

Ich finde, dass das Layout gut gelungen ist und die Bilder vermitteln einem auch einen guten Eindruck des Gerichts. Für mich ein rundum gelungenes Produkt, welches seinen Platz im Kochbuchregal definitiv verdient hat.