Rezension

Einfach vegetarisch

Last Minute Vegetarisch - Anne-Katrin Weber

Last Minute Vegetarisch
von Anne-Katrin Weber

Last Minute Vegetarisch - Schnelle vegetarische Küche
Dieses Kochbuch verspricht ,,Richtig lecker kochen in nur 10 bis 20 Minuten''. Dem kann ich nicht ganz zustimmen. 
Wenn man mit den Rezepten noch nicht vertraut ist (so wie es für alle Leser der Fall sein müsste), können bei der Zubereitung leichte Schwierigkeiten entsehen, die einem viel Zeit kosten.
Nichtsdestotrotz sind die Rezepte interessant, vielfältig und (wenn man sich eingelesen hat), recht simpel. Auch die Zutaten sind durchschaubar und teilweise überall erhältlich.
Auch für die vegane Küche ist was dabei, denn einige Zutaten lassen sich durch vegane Produkte ersetzen.
Dieses Buch ist eine Kaufempfehlung von mir. 
Es ist nicht nur für die vegetarische Kücke, sondern auch für Fleischliebhaber geeignet, die ab und zu auf Fleisch verzischten möchten.