Einfach wunderbar!

Ever Since I Loved You -

Ever Since I Loved You
von Elle Kennedy

*Kurzer Inhalt*
Mackenzie Cabot soll auf Wunsch ihrer Eltern ihren College-Abschluss machen. Widerwillig schreibt sie sich für das Garnet College in Avalon Bay ein, obwohl sie sich viel lieber weiter um ihr erfolgreiches Online-Start-up kümmern würde. Aber als sie Cooper Hartley trifft, stellt das ihre Welt auf den Kopf, denn er ist ganz anders als alle Männer, die sie bisher kennengelernt hat. Der Bad Boy mit den Tattoos ist der Einzige, der sie wirklich sieht: ihre Hoffnungen und Wünsche, ihre Träume und Ängste. Und schon bald kann sie seiner Anziehungskraft nicht länger widerstehen. Doch was Mackenzie nicht weiß: Es war kein Zufall, dass sie Cooper begegnet ist ...

*Meine Meinung*
Ich habe dieses Buch von meiner Tochter zum Muttertag geschenkt bekommen und seitdem mehrfach aus dem Schrank geholt, um es zu lesen. Genau so oft habe ich es allerdings auch wieder zurück gelegt, da ich einfach nicht dazu gekommen bin. In meinem letzten Herbsturlaub hatte ich dann endlich Zeit, mich mit dieser Geschichte rund um Mackenzie und Cooper zu beschäftigen und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, welch wundervolle Geschichte mich hier erwartet, hätte ich das Buch direkt am Muttertag angefangen.

Die kurze Inhaltsangabe verspricht noch nicht mal annähernd, was für eine tolle Geschichte uns Leser hier erwartet. Der Schreibstil der mir bis dato unbekannten Autorin hat mich von der ersten Zeile an gefesselt und in den Bann gezogen, ich habe die einzelnen Kapitel regelrecht verschlungen und war entsprechend traurig um jede einzelne Seite, die ich weiter nach links umgeblättert habe.

Mackenzie, unsere Hauptprotagonistin, führt ein erfolgreiches Leben. Cooper, unser Bad Boy, lebt genau gegensätzlich. Coop ist ein wahnsinnig toller und liebenswerter Charakter, aber auch Mackenzie schlägt sich wacker. Die beiden zusammen agieren wie Feuer und Wasser.

Was anfangs von Cooper inszeniert und unabsichtlich ins Rollen gebracht wurde, ist schon bald nicht mehr aufzuhalten. Als Mackenzie natürlich, wie soll es auch anders sein, hinter die Wahrheit kommt, hat es sich mit der Liebe erledigt. Oder?

*Fazit*
Tolle Charaktere, tolles Setting, tolle Idee zur Geschichte, toll ausgearbeitet und auch toll umgesetzt! Ich hätte nie damit gerechnet, dass dieses Buch mir so unter die Haut und mich so dermaßen abholen könnte. Und weil ich so verliebt in diesen Auftakt von Avalon Bay bin, habe ich mir direkt nach dem Urlaub die Fortsetzung gekauft!