Rezension

Eins der besten Bücher überhaupt!

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

Bewertet mit 5 Sternen

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde es immer wieder gerne weiterempfehlen, dieses Buch sollte man einfach gelesen haben! 

In dem Buch wird aus zweierlei Perspektiven erzählt. Zum eines aus der Sicht von Gwen die gerade eine Herztransplantation überstanden hat und nun nicht genau weiß was sie mit sich anfangen soll und dann aus der Sicht von Noah der ein Internetforum für Menschen mit Herzkrankheiten leitet. 
Das Buch bringt einem die Erkrankung und die Gefühle der betroffen Personen näher und zeigt auf wie wichtig Organspenden sind. 
Es ist eine sehr bewegende Geschichte über das Leben nach der Transplantations und dem Kampf sich mit einem neuen, fremden Organ anfreunden zu können. Weiterhin entwickelt sich mit der zeit zwischen den beiden Erzähler eine romantische Liebesbeziehung. 
Das Buch ist es aufjedenfall wert gelesen zu werden und ich hoffe noch einige tolle Romane der Autorin lesen zu können.