Einzigartig, modern, authentisch & grandios - der pure Wahnsinn!

After passion
von Anna Todd

Covergestaltung:
Das Cover ist super gestaltet. Es wirkt schlicht und ist dennoch sehr ausdrucksstark. Ein Eyecatcher im Bücherregal!

Einzigartig, modern, authentisch & grandios– dies sind nur einige nennenswerte Begriffe, die mir einfallen, wenn ich an „After passion“ denke. Selten hat mich ein Reihenauftakt so sehr begeistert!  Ich muss gestehen, dass ich extrem neugierig auf den Roman war und letztlich hat er all meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. „After passion“ ist ein wirkliches Highlight in diesem Genre! Von der ersten Zeile an war ich infiziert und verfiel in einen regelrechten Leserausch.  Anna Todd hat mich in einen Bann gezogen, wie es mir nur wenige Male in meinem bisherigen Leseleben passiert ist. Der pure Wahnsinn!!! Ich verspürte ständig den Drang weiterlesen zu wollen – immer und überall. Noch nie haben sich ca. 700 Seiten so schnell und leicht wegschmökern lassen. Die Story rund um Tessa und Hardin packt den Leser mit Haut und Haar und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Anna Todd macht definitiv süchtig! Sie überzeugt auf ganzer Linie und beweist, dass sie unglaublich talentiert ist. Ich liebe „After passion“ einfach und kann nur jedem, der gerne tolle Liebesgeschichten liest, empfehlen, sich diesen Roman schnellstmöglich zu besorgen. Ich kann absolut nichts kritisieren. Bei „After passion“ stimmt einfach alles! Es war an keiner Stelle langatmig oder vorhersehbar. Mit Abstand eine der besten Neuerscheinungen der vergangenen Monate!

Fazit: „After passion“ ist der Beginn von etwas ganz Großem! Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten Bände der Reihe und fiebere dem Erscheinungstermin von „After truth“ wie verrückt entgegen.